Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Wehr dienstige werden auch nicht in den Krieg gezogen @ Marc, du denkst jetzt sicherlich du hast es mir gezeigt hm ???? Warum kommen sie mit ihren "Superwaffen" gegen IRAK nicht klar, ich meine deren Soldaten sind 100% schlechter ausgebildet als die Türken. Dennoch sterben sogar heute die Amerikanischen Soldaten Big Grin

Regional hat die Türkei 100% mehr erfahrung!!!! Naja sie leben ja auch dort oder? Und Trainieren da oder?

Der Türkenhass wie ich ihn bei dir sehen kann, gefällt mir nicht! Die freude wie du mir erzählst, oder bestimmt hofft das die türkei den bach runter geht, treum weiter!

P.S.: Es gibt keine Türkischen Kriegsfilme,wir haben auch keine Rambo! Jediglich die alten und Realen Kriege wurden mal gefilmt!
Außerdem du hast nur ein allgemein Bild von der Ganzen sache!

USA hat jets also können sie jeden besiegen, sie können alles machen, Naja siehe als letztes Irak, den krieg haben sie meiner Meinung nach verloren und in den Iran trauen sie sich erst garnicht

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: