Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Naja ich finde es echt schade wie sich die westlichen Mächte (EU/USA...) benehmen. Sie schauen nur zu wie tag für tag die pkk neue anschläge macht und unschuldige tötet. bestes beispiel: der anschlag in kusadasi in dem auch 2 Touristen getötet wurden. ich habe ehrlich gesagt keine hoffnung und kein vertrauen mehr an unseren verbündeten Amerika. Immer behaupten sie, sie würden jetzt was tun, aber dann passiert wieder nichts. Klar hätte die Türkei gleich am anfang im Irak mitmischen sollen aber je früher desto besser. nun sollte die Türkei jetzt mal die Pkk jetzt auch in Nordirak angreifen. denn es wurden schon 1 tonne sprenstoff in die türkei rübergeschmuggelt und es passiert jetzt fast täglich ein anschlag. Der Türkei wird bei dieser Tat keiner Helfen das ist mir Klar denn keiner Seiner Nachbarn will eine Starke Türkei in der Region, daher schauen sie lieber weiter zu wie die Anschläge täglich weiter zu nehmen und hoffen dass die Türkei weiterhin nichts unternimmt. Entweder sollte die Sache jetzt endgültig die USA mal erledigen (wäre auch besser für die beziehungen) oder man vergisst die ganze zusammenarbeit mit den Usa und greift selber ein was auch so aussieht (Beziehungen zu Russland). Egal was passiert aber es muss jetzt was passieren damit die Lage nicht weiter brenzlig wird und die PKK nicht wieder zu sich kommt.Confusedchock:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: