13.11.2003, 12:13
Zitat:Ich sehe nirgends Menschen gerne leiden und wer das tut ist mindestens ein armes Schwein. Das gilt auch für die Palästinenser. Das war aber nicht Sinn meiner Aussage.Ich wollte dir nur zeigen das du von den Gefühlen eines Volkes, was über tausende von Jahren angefweindet wurde und welche zu Millionen ermordet worden ist und welches ja auch danach in Israel noch überfallen worden ist in unserer beiden beneidenswerten Lage nicht urteilen darfst. Und das ist meine Meinung, diese setzt das Leid anderer nciht herab.Was können die Palestinenser dafür?Wieso müssen sie dafür bezahlen?
Niemand hat sie gefragt und niemand hat sie abstimmen lassen.
Der Gegner Versucht den Willen zu brechen und zwar durch Gewalt also werden sie mit Gewalt antworten.
Natürlich leiden beide Zivilbevölkerungen und natürlich muß man das aus jeder Sichtweise betrachten aber nicht die Palestinenser können etwas tun sondern den ersten Schritt müssen die Israelis tun wenn dies getan ist sind die Palestinenser unter Druck und müssen reagieren.Israel wollte NIE einen Kompromiß glaube ich zumindest und ich glaube auch nicht das dieser Konflikt friedlich zu lösen ist man muß das ganze Gewaltsam lösen und zwar durch aufbau von Widerstandsbrigaden die ähnlich wie in Irak gegen die Bersatzer vorgehen.Erst wenn man in Augenhöhe mit den Israelis ist kann es eine Löung geben.Erst wenn täglich 5-10 Israelische Soldaten im Geurilla-Kireg sterben wird es schätze ich Verhandlungen geben,so traurig es klingt ich sehe keine Friedlche Lösung mehr durch einen Dialog.
:|