29.06.2005, 01:18
Zitat:Shahab3 posteteIch habe hier auch schon des öfteren geschrieben das auch Deutsche die Wahlprogramme nicht durchlesen, das hat nichts mit Iran speziell zu tun.
Dein Bild von den Iranern erschreckt mich, wirklich. Ich hoffe nicht viele haben ein so verblendetes Bild von diesem Land und seinen Bewohnern. Lernst Du sowas eigentlich in der Schule ?
Das neue Bürgerprogramm/Wahlprogramm von FDP hat 537 Seiten, wiviel % der Menschen werden das wohl lesen?
Zitat:Das soll also die Bestätigung dafür sein, dass Zitat :Gemesen an unseren Standards sind die Menschen in kommunistischen Staaten nunmal sehr arm.Ob nun 80 oder 85% spielt keine allzu große Rolle.
@ Patriot
Zitat:Diese Ansichten haben die wenigsten Iranischen Männer. Das Regime ist es welches die Frau gerne so aussehen lässt aber ich weiß das die Frauen von den Iranischen Männern respektiert werden. Oder warst du jemals im Iran und hast dir die Gesellschaft betrachtet um das Gegenteil zu beweisen ?Ist doch ganz einfach:
Wiviele iranische Politikerin gibt es?
Werden Iranerin bei unehelischem Sex bestraft?
Dürfen 20 Jährige Iranerin alleine ohne ihre Eltern wohnen ohne diskriminiert zu werden?
Dürfen die sich so anziehen wie sie es gerne hätten?
Zitat:OMG....die bösen Iraner sind ja so böse und wählen deswegen einen Fundamentalisten....hast du dir auch nur einmal durchgelesen was Shahab zum Wahlergebniss geschrieben hat ? Solltest du mal machen. Deine Vorurteile sind echt der größte Mist. Es sind viele Faktoren wieso die Iraner diesen Mann gewählt haben.Ja habe ich.

Das ist ne Berechtigung oder wie?
Der Shahab3 gibt ja wenigstens zu das im Iran die Pressefreiheit nicht so ist wie man es hier gewohnt ist du scheinst aber geblendet zu sein.