05.06.2005, 00:13
Wieso arabische Nationen können und müssen nun agieren und wenn sie bereit sind kann man diese in Betracht ziehen wenn nicht müssen sie eben noch warten.
Was deine Abwendung vom Westen angeht heißt das nicht das man sich vom Westen völlig distanzieren soll,sondern nur das man auf Augenhöhe kommunizieren kann,da hast du etwas falsch verstanden diese Konföderation sollte nicht als Gegenfront darstehen sondern als Partner auf Augenhöhe.
Alles fängt mit dem ersten Schritt an und einige Nationen wären gewillt und es wäre auch möglich solch etwas zustande zu bringen wie gesagt es soll ja auch nur eine Konföderation sein und nicht eine Föderation wie die EU oder USA.
Mal sehen was die Zukunft bringt ich hoffe Positives.
MfG Azze
Zitat:Da Frage ich mich schon wie es möglich ist das eine islamische Union bestehen soll oder überhaupt zu stande kommt ?Wie ist denn die Europäische Union entstanden und gab es da nicht auch Widerstände?!Wieso sollte es nicht möglich sein und wenn sowie jetzt ein äußerer Druck da ist die von der EU und den USA ausgeübt wird kann solch eine Lösung schneller zu Erfolgen führen da die Notwendigkeit gekommen ist.
Was deine Abwendung vom Westen angeht heißt das nicht das man sich vom Westen völlig distanzieren soll,sondern nur das man auf Augenhöhe kommunizieren kann,da hast du etwas falsch verstanden diese Konföderation sollte nicht als Gegenfront darstehen sondern als Partner auf Augenhöhe.
Alles fängt mit dem ersten Schritt an und einige Nationen wären gewillt und es wäre auch möglich solch etwas zustande zu bringen wie gesagt es soll ja auch nur eine Konföderation sein und nicht eine Föderation wie die EU oder USA.
Mal sehen was die Zukunft bringt ich hoffe Positives.
MfG Azze