Islamistischer Terrorismus
Naja ich sehe das etwas anders und berufe mich auf meinen glauben da ist niemand ein Märtyrer der Kinder und Frauen tötet,also unschuldige gleichgültig welcher Nation oder Religion.Islam bedeutet Frieden somit auch Freiheit denn ohne Freiheit keinen Frieden.Das Palestinensische Volk hat das Recht sich zu verteidigen aber nicht das Recht Kinder,Jugendliche oder andere Zvilisten in die Luft zu jagen denn das ist Terror und die die es tun Terroristen.Wenn nun israelische Soldaten oder Piloten unschuldige töten bewusst oder in Kauf nehmend sind dies eben auch Terroristen(in meinen Augen natürlich).Im Islam ist die Moral das wichtigste denn diese unterscheidet den Muslim.
Wer von der Moral des Islam als Muslim abweicht weicht somit auch vom Islam ab.Das heißt das der Hamas Kämpfer der unschuldige tötet (Kinder...) vom Islam abweicht und somit kein Märtyrer sein kann aber ein Widerstandskämpfer der gegen den Aggressor der versucht dich zu vertreiben und zu töten(Familie...) vorgeht und dabei stirbt ist ein Märtyrer denn er kämpft für die Moral des Islam somit für Allah.Nochmals Islam heißt Gerechtigkeit,Freiheit,Frieden... somit westlichen Moral gleich.Ds Problem ist nicht Islam oder Westliche Moral( denn diese Werte haben alle Gewissens und Verstandmenschen)sondern dei Emotionen und noch wichtiger der Hochmut.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: