Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Ne ne das steckt bestimmt was dahinter und da würde ich bei sowas auf wirtschaftliches sagen.
Ich hab mal ein bisschen rumgesucht und hab fetsgestellt das Onur Air ihre Flugzeugkapazität in den letzten 5 Jahren verdoppelt hat auf 25 und somit satte Gewinne machen muß.
Andererseits soll Onur Air einer der lukrativen billig Anbieter und Partner von Reiseflügen und für Urlauber sein die sogar mit großen Firmen wie TUI oder Öger zusammenarbeiten.Zusätzlich kommen nun mehr europäische Kunden auf den Geschmack von türkischen billig Charterflügen was wiederum massive Gewinneinbußen für die großen Luftfahrtfirmen bringt darunter,Lufthansa,Air France und KLM.
Darüber hinaus gab es in der Vergangeheit nicht solche technischen Probleme und wenn es wirklich Triebwerkschaden oder abgenutzte Reifen sind wieso kann dann eine Firma das genug Geld hat um seine Luftflotte zu verdoppeln nicht einen Bruchteile dessen in die Wartung stecken,also das Geld habens sie?!
Außerdem ist es doch auch merkwürdig das andere Nationen wie Großbritannien,Spanien,Italien,Russland weiterhin Flüge zulassen liegen deren Sicherheitsregeln etwa viel niedriger das man nicht auf Treibwerk und Reifen achtet,das bezweifle ich nähmlich oder liegt es eher daran das Onur Air die meisten Kunden und Gewinne aus diesen drei Märkten also Frankreich,Deutschland und Holland macht und damit den heimischen Fluggesellschaften die Kunden wegnimmt.
Wenn es wirklich Sicherheitsmängel in diesem Umfang ist wieso schreitet die Türkei selbst nicht ein da es dann für sie selbst immensen Imageschaden geben würde und noch wichtiger seine eigene Bevölkerung gefährden würde,gerade das Gegenteil geschieht die Türkei erlaubt holländischen und deutschen Firmen keine Starterlaubnis mehr.
Holländische Regierung hat wiederum daraus schlußfolgernd die Flugerlaubnis wieder erteilt was die Türkei dazu bewog auch die Starterlaubnis für KLM zu erlauben.Ach nochwas die Flüge von Onur Air nach Frankreich wurden nach Belgien umgleitet so das nun in Belgien der Hauptposten der Onur Air ist,die belgische Regierung scheint keine Sicherheitsmängel an Triebwerken und Reifen gefunden zu haben.
Wink
Sieht mir eher nach einem wirtschalichem Dilemma aus!

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: