13.05.2005, 16:38
@3emperor
chlaf:
Btw : Wärst Du bitte so höflich und würdest von der Editier-Funktion Gebrauch machen, wenn Dir innerhalb kurzer Zeit noch etwas einfällt, was Du zu einem Thema schreiben möchtest ?! Man muss nicht regelmssig 2 Posts hintereinander packen.. :merci:
Zitat:Also die türkei konstruiert gerade am JSF mit. (nicht copy-paste sondern echte konstruktion einiger teile)Das sind doch Äpfel und Birnen, die Du da vergleichst. Eine Mitarbeit am JSF-Projekt und die eigenständige Konstruktion eines Flugzeugs (auch ein Nachbau) sind ein riesiger Unterschied. Wenn ich in der Lage bin einen funktionierenden Blinker zu entwickeln, heisst das noch lange nicht, dass ich ein Auto bauen kann ! Die Türkei ist derzeit nicht in der Lage ein komplette reverse-engineering mit anschliessender Produktion einer F-16 zu bewerkstelligen. Bis das soweit ist, wird noch ein wenig Zeit vergehen müssen und die ersten Versuche in der Richtung unternommen werden. Aber wozu, frage ich mich...Aus Prestigegründen ?

Btw : Wärst Du bitte so höflich und würdest von der Editier-Funktion Gebrauch machen, wenn Dir innerhalb kurzer Zeit noch etwas einfällt, was Du zu einem Thema schreiben möchtest ?! Man muss nicht regelmssig 2 Posts hintereinander packen.. :merci: