Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Türkei
Zitat:tayfi postete
was strasburg sagt interessiert doch keinen,keiner hat das recht in Türkische innen angelegenheiten sich einzumischen.

man kann öcalan den prozess 100mal machen es wird sich nichts ändern der bekommt 100mal das gleiche urteil "Lebenslänglich"

er soll sein kopf erdogan und der EU verdanken obwohl er es nicht verdient hat.
...Und wie es die interessiert.Vor allem wenn die Türkei in die EU kommen will, wird im Rahmen gemeinsamen Interessensaustausch die Klausel,, innere Angelegenheit" sozusagen außer Kraft gesetzt.
U.a. fühlt sich die Türkische Regierung (gewissermaßen auch gezwungen) um sich internationaltauglich zu beweisen,diesen EU Direktiven gebunden.
Was von einer Partei als fair oder unfair zu bezeichnen ist, spielt in dem Brüsseler Urteil keine Rolle.


Dieses heuchlerische Manöver seitens der EU , führt immer mehr zur Desinterresse der türkischen Bevölkerung zur EU Beitritt.

Irgendwo ein inseniertes Ziel ,was die EU erreichen will.Meinetwegen , kann mir nur so recht sein.

Ich persönlich bin völlig gegen den EU Beitritt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: