07.05.2005, 19:50
Zitat:Skywalker postetedie seite welche ich reingepostet habe hat auch eine englsiche überetzung, die leute sind ja auch nicht dumm oder die hier rein kommen. sie müssen ja nur auf den englisch button klicken. und die seite auf englisch geniessen!
@3emperor
Das posten von Links in einer ausländischen Sprache ausser der englischen ist nach unseren Forenregeln nicht gestatet, da dies Nutzer von der Diskussion ausschliesst die z.B der türkischen Sprache nicht mächtig sind. Zudem sind Quellen deren Inhalt nicht in deutscher oder englischer Sprache wiedergegeben wird für Mods und Admin schwer zu überprüfen.
Die Links werden entfernt und für den Verstoss gibt es eine Ermahnung.
ist doch nicht viel verlangt oder
Zitat:europa posteteeuropa bist du so oder tust du nur so ..... ,
Ich habe mir ein par Bilder und 360° Ansichten angeschaut, Live-Aufnahmen habe ich keine gefunden. Über den Verkehr habe ich nichts gefunden, wobei das mit dem Tunel und den neuen Autobahnen sicher besser wird, nur die sind halt erst im Bau. Über Kläranlagen, Müllberge und Strom/Wasserversorgung konntes du mir noch überhaupt nichts vorzeigen. Das das Wasser beim Goldenen Horn eine Kloake ist, ist wohl etwas übertrieben, aber für besonders sauber halte ich es nicht.
PS: Zu Schweizer Schulbüchern: Es geht hier nicht um eine Frage des WW2, wo auch ich Schweizer Quellen anzweifle.
auf türkisch heist kamera kameralar
und auf englsich webcam
ist doch nicht schwer, die daten must du schon selber analysieren, die kann und will ich dir nicht noch vorkauen.
wenn du über die türkei mitreden möchtest dann solltest du nicht einseitige quellen verwenden, sondern dich auf türkischen seiten informieren.
halllloo du ......
wie soll ich dir etwas vorzeigen wenn ich nicht mal fotos oder andere medien reingeben kann, du hast mir ja auch nur etwas aus einem immaginärem buch vorzitteirt, gib mir von deiner anschuldigung bitte glaubwürdige quellen und werte.