Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Du veralgemeinerst hier von einigen Fällen auf ds gesammte türkische Volk von etwa 72 Millionen Menschen!
In der Türkei leben etwa 74% der Bevölkerung in den Städten und im weitest entfernsten Anatolischen Stadt Diyarbakir wurden im letzten Jahr nur 4 Frauen ermordet und alleine im letzten Monat wurden in Österreich mehr Frauenleichen entdeckt worden! Somit muss ich annehmen, dass die europäischen Männer gewalttätiger sind als die Türkischen!

Viele der hier Anwesenden kennen die Türkei von den so berühmten ARTE-Dokus (Kaspertheater), wo sie 24h über Kurdistan reden, welches überhaupt nicht existiert! Die meisten Dokus über die Türkei sind immer nach dem gleichen Schema aufgebaut (Moscheen, Verschleierte Frauen und dreckige Kinder auf den Strassen, alte Autos, Verkehrsprobleme und ost Anatolien)! Sicher sind diese extremen eine Realität der Türkei, jedoch nimmt diese Realität nur etwa 1% der gesammten Türkei ein, alles andere wird ausser Acht gelassen und ignoriert!

Um Bettler, Obdachlose und hausierende Kinder zu sehen brauche ich in Wien nur eine Gasse gehen, aber in keiner einzigen österreich Doku habe ich noch nie einen Bettler gesehen! Spiegelt das für euch die Wirklichkeit wieder?

Ich möchte die Türkei nicht mit österreich vergleichen, da die Entfernung und die Kultur voneinander abweichen, aber die türkischen Nachbarländer wie Bulgarien, Rumänien, Ukraine,... werden in fast allen Dokus und EU-Berichten von ihrer positiven Seite (Schockoladenseite) präsentiert! Spiegelt dass die Wirklichkeit wieder?

Das lieblings Thema der EU : die Menschenrechte!?
Eine nicht angekündigte Demonstration wurde am Vortag zum "Frauentag" mit polizeigewallt aufgelöst, woraufhin in ALLEN europäischen Ländern mindestens eine Woche lang diskutiert und kritisiert wurde, dass am angeblichen "Frauentag" die Polizei die Frauenrechte nicht einhällt! Irgendwie vegehen die Tage in Frankreich und Co. wahrscheinlich schneller als in der Türkei,denn diese Demo war nicht am Frauentag sondern am Vortag (Stinknormaler Arbeitstag)!

Aber das beste kommt ja noch, letzte Woche wurden in Frankreich und in Deutschland nicht angekündigte Demonstrationen mit POLIZEIGEWALT aufgelöst.
Die Aufnahmen der Demonstrationsauflösung war mit der türkischen Identisch, STudenten wurden an den Haaren gezogen und es wurde exzesiver Gebrauch von den Schlagstöcken gemacht (Blut war auch zu sehen). Wo hat hier (Europa) wochenlang debattiert über die schlimmen Menschenrechtsverletzungen die hier verübt wurde. War das hier Recht oder Unrecht (in der Türkei war es laut der EU unrecht) und hier schweigen die Medien und Politiker! Ach stimmt ja passt euch nicht in den Kram! Zweierleimass, schon mal was davon gehört?

Ich habe noch tausende solcher Beispiele und könnte tagelang davon Berichten, aber viel wird es nicht bringen, da die EU und deren Medien ihre Bürger auf beiden Augen blind gegenüber solche Unterschiede gemacht hat!
...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: