Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Alle Deutschen sind auch nur Bockwurst essende und Alohol trinkende Kartoffeln , trinken sich besoffen und schlagen im Rausch des Alkohols ihre Frauen , und obendrein sind sie noch antisemitisch und bedingt durch Martin Luther hat sich der Antisemitismus auch in die deutsche Kultur integriert.

Es ist klar , dass , was ich oben geschrieben habe nicht zutrifft , aber , wenn ich Vorurteile wie "in der Türkei dürfen keine Frauen studieren" lese , dann platzt mir der Kragen (das selbe gilt , wenn das jemand über mein Land Iran erzählt Wink ).

Schon mal daran gedacht , dass der Frauenanteil an den türkischen Unis prozentual höher ist als hier in Deutschland ?? (das gleiche gilt übrigens fürs "islamistische" Iran , auch dort ist der Frauenanteil prozentual als auch in absoluten Zahlen höher als in Deutschland)
Es gibt in der Türkei (genauso wie in Deutschland) sozialschwache Menschen , die halt noch an solchen dummen Traditionen wie Zwangsheirat festhalten , aber diese gibt es in JEDEM Land und muss nicht unbedingt der türkischen Kultur angehören.

In der Türkei gab es beispielsweise früher das Frauenwahlrecht als in der europäischen Schweiz und die erste weibliche Kampfflugzeugpilotin war eine TÜRKIN.

Bitte hört doch auf mit solchen Vorurteilen und diskutiert sachlich und objektiv.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: