Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Mögliche EU-Mitgliedschaft der Türkei
Zitat:Falcon postete
:pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle::pillepalle:
Wart ihr schon mal in der Türkei (ne gewisse Zeit)? Ich denke nicht. Hast du überhaupt gesehen das in der Türkei die Frauen nicht studieren? Nein. Das sind alles vorurteile. Was wisst ihr schon von Türken, ausser das was man euch erzählt hat. Ihr wisst gar nichts.
Und du weißt alles? Ja ne ist klar Murat ....
Dir solte durchaus bewusst sein einige dieser "Vorurteile" durchaus der Wahrheit entsprechen ...

Zitat:"Meine Schwester zu Hause einzusperren bis ich sie verheiraten kann?" Was soll das? Denk etwas nach bevohr du etwas schreibst. Keiner hat das Recht irgend ein Land mit so etwas zu beleidigen.
Sicher war es eine Pauschalisierung nur sollte man auch mal überlegen was man als Antwort schreibt.Das die Zwangsheirat in der Türkei und auch in anderen islamischen Ländern immernoch gang und gebe ist ist allgemeine bekannt.Wenn man sich deshalb beleidigt fühlt.ich weißt ja nicht ...
Vielleicht solltest du mal aufhören hier ständig zu sagen das dein Land beleidigt wurde nur weil Sachen gepostet werden die wahr sind,dir aber nicht in den Kram passen ...
Zwangsheirat jedenfalls mag bei euch kulturell dazu gehören,ist aber unter europäischen Maßstäben und europäischen Kultur und Moralverständniß absolut inakzaptabel.Jeder Mensch,sprich auch jede Frau sollte das Recht haben zu bestimmen mit wem sie ihr Leben verbringen möchte und nicht der Vater oder die Familie!

Zitat:Wenn ihr erst mal ne zeitlang in der Türkei lebt oder leben würdet, dann hättet ihr so etwas nicht geschrieben. Das ist Anti-Türken Propaganda.
Wiederum stellst du hier de Türkei als alleiniges Opfer dar ohne zu bedenken ob die Sachen die hier gepostet wurden nicht vielleicht doch ein bißchen wahr sind?Sicherlich wird hier und da gerne zu sehr pauschalisiert,ändert aber nichts daran es da einiges gibt was einfach nicht geht ..

Zitat:Was wollt ihr wirklich? Friede auf Erden, oder weg mit allen die euch nicht gefallen (der Osten vorallem)?
Wie wäre es mit der Wahrheit?Wie wäre es damit Fehler anzusprechen die es offensichtlich in der Türkei gibt?
Denk mal drüber nach bevor du das nächste Mal was in dem Stil dazu schreibst ....

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: