09.11.2003, 03:21
Zitat:Ansar postetenur die Ausmasse sind verschieden - auch werden keine Oppositionellen gefoltert bzw "haerter befragt"
die bekämpfung mit der Folter ist jedermanns sache es gibt überall folter auf der Welt (USA, Australien etc.)
Zitat:behandlung der Frauen als Menschen 2. Klasse, deswegen versucht man auch in deutschland den Frauen dass Kopftuch zu verbieten, dass ist also eine faire behandlung der Frauen was???Muhaa - das meinst wohl nicht ernst oder ?
Zitat:ermordung der zivilen, ich sage nur siehe israel!!!!!!Mitglieder von Hisbollah wuerd ich nicht als Zivilisten sehn
und zu den echten - es ist immernoch ein unterschied ob man Zivilisten mit Absicht aufs Korn nimmt - oder man den Tod von Zivilisten in Kauf nimmt so wie in Israel und wie dies jedes Land in jedem krieg in Kauf nimmt - genauso Deutschland bei seiner Beteiligung am Kosovokrieg.
Zitat:Ayetullah Chamenei wird vom wächterrat bewacht, wenn er nicht in der lage ist den amt zu führen wird man ihn seine rechte entziehenUnd Haelfte des Waechterrats bestellt Chomeini selber :rofl: - und die andere Haelfte des Waechterrats waehlt das Parlament - wo aber Rechtsgelehrte entscheiden wer fuers Parlament kandidieren darf und wer nicht.
Zitat:Außerdem Chameini ist nicht im Regierun sonder Chatemi, und er wird vom volk gewählt.Ehm das letzte Wort hat aber immer noch Chomeini
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.spiegel.de/jahrbuch/0,1518,IRN,00.html#sys">http://www.spiegel.de/jahrbuch/0,1518,IRN,00.html#sys</a><!-- m -->
Zitat:wenigstens hatte Saddam die mehrheit der Stimmen, was man ja mit dem jetzigen Präsidenten der Vereinigten Staaten nicht behaupten kann:evil:Saddam musste nicht um seine Wiederwahl bangen - Bush muss es schon.
Auch ist es normal das beim Verhaeltniswahlrecht zum Beispiel Stimmen quasi unter dem Tisch fallen.
Auch ist beim Iran anzumerken das ein Gremium aus islamischen Rechstgelehrten darüber entscheidet, wer als Kandidat antreten darf fuers Parlament. Toll oder ?
Und wenn ein Gesetz das vom Parlament verabschiedet worden ist von den "Gelehrten" als nicht konform mit dem Islam angesehn wird - schicken die das Gesetz zurueck zum Parlament bis es umgeaendert wird. Son Parlament kann man sich wirklich sparen.
Zitat:Ist jetzt Amerika auch ein Diktatorisches Staat????Fuer dich und Frosch schon *g*