Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Zukünftige Exportmärkte für Kampfflugzeuge
Zitat:Reine Spekulation,das solltest du selber wissen...
Huh? Hast du überhaupt gelesen was Ich geschrieben habe? Denn Ich habe im Grunde die von MINDEF aufgeführten Fakten wiederholt. Der einzige Grund der in der Öffentlichkeit genannt wurde ist der Zeitplan. Und das EF Konsortium über den Grund genauer unterrichtet wird als die Öffentlichkeit ist reine Logik, als Schlußfolgerung kann man dann ganz einfach ziehen dass der Grund zumindestens nicht absolut vernichtend ist, sonst würden sie keinen neuen "Bid" probieren.

Zitat:Ich bitte dich Rob,falls du mich damit meinen solltest,ich habe dich nie in eine "nationale" Ecke gestellt und falls du es so verstanden haben solltest tut mir dies leid.
Gut tut mir Leid Ich habe nochmals gelesen was du geschrieben hast, sei versichert dass kein "Unterton" mitschwingt, wenn einer "mitschwingt" werde Ich dir das sagen.:baeh:

Zitat:Auch ich hätte nichts dagegen wenn der Ef wieder reinkommt (wie beireits geschrieben) aber es ist halt einfach unwahrscheinlich,wie Turin auch bereits angemerkt hat.
Ich wüsste nicht dass Ich gesagt hätte, dass es wahrscheinlich ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: