Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Völkermord an den Armeniern
@Adana
Zitat:Was soll ATATÜRK gesagt haben. LÜGE!!!!!!!!
Was nicht sein darf, kann nicht sein, hm?
Nur weil dir eine Behauptung nicht passt heißt das noch lange nicht, daß sie erlogen ist. Eine unangenehme Behauptung spontan zu verurteilen und gleich im Forum einen Wutschrei auszudrücken - das machst du nämlich, indem du das Wort "Lüge" in Großbuchstaben schreibst und mehrere Ausrufezeichen dahintersetzt - zeugt vor allem von Unreife. Da frage ich mich, wie alt du bist, so mancher vierjährige Kaspar kann sich besser benehmen.
Ganz nebenbei - Beleidigungen sehen wir hier gar nicht gerne, und sie werden auch, da sie einen Verstoß gegen die Forenregeln darstellen, geahndet.

@Falcon
Zitat:Gratuliere. Soeben hast du alle türken beleidigt.
Wenn das, was von vielen Menschen und Regierungen aus gutem Grund als Wahrheit angesehen wird eine Beleidigung aller Türken darstellt... Ist ja echt peinsam, so eine Haltung. Da muß man ja, nur weil die eigenen Gedanken und Meinungen vieler Menschen hier nicht mit denen des Türkei-Kollektivs identisch sind, mit einem Weltkrieg rechnen.
Mir passt es auch nicht, was z.B. viele Briten über Deutschland oder die deutsche Bevölkerung denken. Trotzdem lasse ich den Pit- ...äh John Bulls ihre Meinung.
Ganz nebenbei gehören zur Geschichte jedes Staates genug Kapitel, die nicht gerade ruhmreich sind. Damit müssen wir, egal wie patriotisch wir nun mal sind, leben und sie akzeptieren. Mit Scheuklappen durchs Leben zu gehen ist ein verdammt schlechter Weg - sowohl für einzelne Individuen als auch für ganze Völker.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: