24.04.2005, 18:09
Also Qintus Fabius einiges ist spekulativ was du sagst die Zukunft ist ein ungeschriebenes Blatt da kann noch einiges passieren was die Aufnahme angeht bin ich auch nicht dafür aber so pessimistisch würd ich das nicht sehen.Menschen sind flexibel und wird sich der Situation anpassen und natürlich wird auch in Sachen integration vieles geschehen aber eine Assimilierung glaube ich nicht dieses ist eher hemmend.
Man ist erst am Anfang der Inegrationsbemühungen beider Seiten auf Seiten der türkischstämmigen aber auch auf Seiten des Staates außerdem ist dies gar nicht so homogen wie man denkt zum Beispiel ist die Integrationsfähigkeit in den jeweiligen Bundesländern unterschiedlich so das man pauschal nicht alles in einen Topf werfen kann.
Nun ja gehört hier nicht rein deshalb beende ich es hier obwohl es noch einiges gibt was man verzählen könnte.
MfG Azze
Man ist erst am Anfang der Inegrationsbemühungen beider Seiten auf Seiten der türkischstämmigen aber auch auf Seiten des Staates außerdem ist dies gar nicht so homogen wie man denkt zum Beispiel ist die Integrationsfähigkeit in den jeweiligen Bundesländern unterschiedlich so das man pauschal nicht alles in einen Topf werfen kann.
Nun ja gehört hier nicht rein deshalb beende ich es hier obwohl es noch einiges gibt was man verzählen könnte.
MfG Azze