Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Möglichkeiten zur Bekämpfung von Trägerverbänden
Die beste Möglichkeit einen Trägerverband anzugreifen wäre natürlich mit einem eigenen Trägerverband zu antworten da aber so etwas zu teuer ist und sich nicht viele Nationen sowas leisten können,würde mich interessieren was die günstigste und auch effektivste Möglichkeit wäre Träger und ihre Begleitschiffe vernichten zu können?
Also ich würde sagen das Mehrzweckzerstörer mit einer guten Luftraumverteidgung und auch guten Antischiffsraketen das ideale wären da sie auch günstig wären könnte man mit demselben Geld eine immense Flotte aufbauen.Dazu wären Nuklearangtriebene Jagd-U-Boote zur zusätzliche Unterstützung und für abwehrmaßnahmen Unterwasser sehr gut geeignet.
Die Kombination von Mehrzweckzerstörern und solchen U-Booten wäre glaube ich die beste Möglichkeit kostengünstig immernoch auf hoher See parole bieten zu können.

Mal ein kleines Zahlenspiel:
Ein Träger kostet ca. 5 Mrd. US$(alles andere wie Jets und Begleitschutz nicht mitgerechnet)

Für 5 Mrd.US$ könnte man 6-7 Mehrzweckzertörer beschaffen oder auch 6-7 Nuklearangetrieben Jagd-Uboote!
Wenn man das kombiniert könnte man eine Flotte aus fünf Mehrzweckzerstörern und zwei Jagd-UBoote haben.
Die eine immense Bedrohung für den gesamten Trägerverband wäre!
Was meint ihr?

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: