Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Völkermord an den Armeniern
#19
Ich bin mir 100% dabei sicher weil ich die Nachrichten täglich verfolge und finde es auch gut, dass die Türkei vorgeschlagen hat dass die Historiker diese Sache untersuchen und Später zu einem Ergebnis kommen. Aber die Armenier wollen erst mit den Verhandlungen anfangen, wenn Türkei den "Völkermord an den Armeniern" anerkennt. So kann man keine Verhandlung beginnen und Durchführen. Die Türkei will es ja beweisen dass es keinen Völkermord gab, aber sie haben keine Möglichkeit dies Umzusetzen. Dank den Armeniertreuen Medien sind viele Leute soo überzeugt, dass es einen Völkermord gab. Ich hab keine Quellen aber Ich hab persönlich mit einem schriftsteller Herrn "Latif Celik" darüber gesprochen und er hat mir folgendes erzählt:

- Vor dem 1. Weltkrieg , Während dem 1. Weltkrieg und nach dem 1. Weltkrieg erlangten viele Länder an ihre Unabhängigkeit vom Osmanischen Reich (Griechenland, Nahost, Bulgarien...)

-Armenien war davon überzeugt, dass sie nun an der Reihe waren die an ihre Unabhängigkeit erlangen können.

-Während und nach dem 1. Weltkrieg herrschte im Osmanischen Reich Armut. Viele Frauen waren ohne ihre Männer. Es gab keine Leute die über die Dörfer wachen könnten. Wichtig: Zu der Zeit war der Außenminister vom Osmanischen Reich ein Armenier genauso noch ein wichtiger Minister. Also schon mal ein Grund dass es keinen Hass gegenüber Armenier gab.

-Später hetzten Armenische Terroristen(die von Frankreich und großbrittanien ihre waffen bekamen) ihre Armenischen Mitbürger gegen die Türken. Und es passierte das erste Massaker. ABER nicht von Türken!. Aus einer damaligen Deutschen Botschaft aus Erzurum(zu der Zeit gab es über 35 Deutsche Botschaften in der Türkei) an eine andere Deutsche botschaft, dass die Armenier Brutal auf die Türken(Frauen, Kinder und Ältere) die ohne Männer hilflos, schutzlos in ihren Dörfen waren, von den Armeniern überfallen und umgebracht wurden. Die Botschaft sprach von einem Blutbad!

-Später als Maßnahme damit sich die Leute nicht gegenseitig umbringen, entschied das Osmanische Reich die Armenier und die Türken ausereinander zu bringen. ´

-Mit den Zahlen wird sehr gerne gespielt.
Aber damals lebten im Osmanischen Reich: - ca. 1,070 000 Armenier
davon wurden nach Syrien abgeschoben : - 652 000
im Osmanischen Reich geblieben sind: - 370 000
die Zahl der im Jahr gestorben Armenier (alle Todesgründe) ca. 15-25 Tausend
die Zahl der umgebrachten Türken betrug: 40 000

Und Nun spricht man von 1,5 MILLIONEN umgebrachten Armeniern die Systhematisch vom Osmanischen Reich umgebracht sein sollen?

Ich kannte mich darüber nicht gut aus, aber ich habe mich von einem Autor informiert und kann sagen dass dieser Mann keine Gründe hatte zu lügen. Also ich erzähle hier nicht was ich erfunden habe, sondern was dieser Herr erforscht hat.(Keine Quellen im Internet)

Gruß

Savas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: