Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Völkermord an den Armeniern
Um auf deinen Beitrag aus <!-- m --><a class="postlink" href="diesenhttp://www.forum-sicherheitspolitik.org/showtopic.php?threadid=1924&time=&pagenum=lastpage">diesenhttp://www.forum-sicherheitspolitik.org//foru ... m=lastpage</a><!-- m --> Thread zu Antworten:

Es ist doch sehr einseitig was Frankreich da versucht, sie möchten um jeden Preis die Türkei dazu zwingen den Völkermord anzuerkennen (Ich weiss nicht ob es einen gegeben hat, habe mich nicht damit beschäftigt.Der deutsche Botschafter hat Texte niedergeschrieben die auf Vertreibung hindeuten, jedoch gibt es keine Videos von Massengräbern, es gibt aber Bilder von 20 Toden, wahrscheinlich Armeniern).

Ob das passiert ist, kann man heir nicht ausdiskuttieren, da die Administration leider eine Diskussion nicht gestattet und jeder der diesen in meinen Augen nicht bewiesenen Völkermord anzweifelt wird hier ermahnt und kann auch gesperrt werden.

Ich möchte mich hiermit bei allen Menschen entschuldigen die wegen diesen Völkermord ihre Familienmitglieder, Bekannten, Freunde oder auch nur Landsleute verloren habe.
Ganz besonders möchte ich mich bei den Armeniern entschuldigen, für das was wir damals getan haben, dieses Vorgehen war unmenschlich.

Also wie ich oben schon geschrieben habe, wenn es einen Völkermord gegeben hat gibts da nichts schönzureden!

Aber wir wissen alle zu was Druck führen kann, Kriege sind wegen Druck ausgebrochen, das ist bei diesem Fall nicht wahrscheinlich, aber wenn sich Länder wie Frankreich einmischen, die mit dieser Sache eigentlich garnichts zu tun hat, sondern nur ihre Träume von der "gemeinsamen europäischen Union" durchziehen möchte und sowas als Grund zeigt um die Türkei nicht in die EU zu nehmen muss auch ejdem klar sein das die Türkei auf Druck nicht so reagieren wird wie es die Armenischen Opfer, keine Ahnung ob deren Zahl so hoch ist, gerne hätten!

Länder denen diese Sache nur indirekt was angeht haben nicht das Recht einen so hohen Druck auf die Türkei wegen sowas auszuüben.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: