Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:kurosh postete
@Skywalker

Die Heuchelei der CDU sollte dir aber nicht zum Vorwand dienen , den Genozid an die Armenier zu leugnen.
Beides , die Ermordungen von Algeriern durch Franzosen und die gezielte Ermordung der Armenier durch Türken und Kurden (Osmanen) waren Völkermord.
Einen Völkermord solltest du nicht missbrauchen , um einen anderen zu leugnen.

@all

So wie die Osmanen einen Genozid an Armenier angerichtet haben , haben auch Armenier gezielte Massenermordungen und Massenvergewaltigungen an türkische und kurdische Zivilisten ausgeführt und da kann ich es nachvollziehen (NICHT akzeptieren) , wenn Skywalker ein wenig emmotional reagiert , wenn Europäer den Türken einen Völkermord vorwerfen , aber über Völkermorde der Franzosen und Armenier nichts wissen wollen.
Ich stimme dir voll und ganz zu, ich leugne den Genozid an den armeniern ebenfalss nicht noch will ich davon ablenken. Ich bin auch dafür das sich mit dem Genozid sowohl Armenien als auch die Türkei die Geschichte gemeinsam aufbereiten sollen. So weit ich weiss sollen armenische und türkische Kommisionen die Verbrechen von beiden seiten untersuchen, weiss jemand mehr dazu ?

Ich leugne keinesfalls den Völkermord, sondern ich bin nur gegen Doppelmoral und Heuchelei.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: