Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Europäische Union
Zitat:Es geht um die EU als Ganzes.
Das einzige Land, welches einen Rabatt erhält, ist UK. Und das ist m. E. den anderen gegenüber in keinster Weise gerecht, unabhängig von den Agrarsubventionen (die stark reduziert gehören) oder den pro Kopfbelastungen einzelner Länder. (Wieso soll ein Brite pro Kopf weniger zahlen als ein Deutscher oder eine Niederländer?)
Wie bewegen uns schon in die richtige Richtung. Wink Natürlich, hätte ein Niederländer oder Deutscher das gesagt was Chirac gesagt hat hätte Ich es verstehen können, aber eben nicht im Falle von Frankreich. Natürlich können wir den Rabatt abschaffen, jedoch muss die Zahlungslast des Rabattes nicht 100% auf Großbritannien abgeschoben werden sondern auf Länder die heutzutage weniger Netto zahlen als sie , dank ihrer Wirtschaft, eigentlich sollten (read: France Smile ) Das heißt von mir aus kein Rabatt aber diese 6 Milliarden Euro sollten nicht von GB alleine bezahlt werden sondern auch Frankreich (z.B.) sollte einen Anteil daran haben, dies würde zu einer Verkleinerung der dt. und nied. Zahlungen führen und zu einer Anpassung der fr. Zahlungen an die britischen.
Was Ich strikt ablehne ist dieses fr. Getue, dass der Rabatt hinfällig ist und GB 6 Mrd. zusätzlich zahlen soll anstatt darüber zu diskutieren, dass wie gesagt andere Länder sogar ohne Rabatt schon viel weniger netto als GB zahlen, trotz ähnlicher Wirtschaft.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: