28.03.2005, 15:07
Zitat:zuvor mit wmd's zu verseuchen.Der Effekt solcher Verseuchung auf militärische Operationen wird überschätzt. Gewiss bekommen dann die Soldaten ev später Krebs aber sonst ist daß nicht so das Problem.
In den 50ern und 60ern deren Geistig Kind ich wohl bin, haben die Amis bei Tests von strategischen Bomben kurz nachher ihre Truppen durch verseuchtes Terrain laufen lassen, und das sogar ohne Schutzvorkehrungen.
Und heute hat man Schutzvorkehrungen um selbst in den Kernbereichen problemlos militärische Aktionen durchzuführen.
Fallout usw wird da mehr die Südkoreanische Bevölkerung in Grenznähe treffen als die eigenen Truppen aber wenn es schon SO weit gekommen ist, dann sollte das egal sein.
Es geht da zuerst mal nur um den Sieg ohne das Tokyo nuklear zerstäubt wird oder Seoul völlig zerstört wird. Alles andere ist im weiteren egal und besonders egal wäre es mir, wieviel Verluste oder Zerstörungen ich in NK anrichte. Mit Zerstören meine ich Zerstören, daß Land sollte nach dem Ersten Schlag schon völlig vernichtet sein als Staat, als Wirtschaft, als Militärmacht.
Ev muß ich dann nicht mal mehr einrücken. Auch wäre eine Landung weiter im Norden über See oder aus der Luft denkbar womit man grenznähere Problemgebiete vermeiden würde.