Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Kuba
Zitat:bastian postete
Stell mir gerade Amerikaner vor, die wegen eines Kuba Urlaubs verurteilt werden.
Na wenn es ein Gesetz geben wird das dies verbietet werden wohl auch nicht sonderlich viele Amerikaner bereit sein da ihren Urlaub zu verbringen - und es muss ja auch kein Knast sein - deftige Geldstrafe reciht aus :baeh: - und spaetestens wenn die rsten Touristen der Spionage bezichtigt werden und im Knast landen *gg*

Zitat:Weiter denke ich an die Kubaner, die hungern und gegenüber denen Castro alles auf die Amis schieben kann.
Wird den Amerikanern herzlich wenig stoeren - Amis sind nicht verantwortlich fuer die Plan/Misswirtschaft auf Kuba - un ddas Volk laesst sich nicht dauernd beirren
Zitat:Und zu guter Letzt fallen mir die Haufen Exilkubaner in Florida ein, die alle wählen dürfen.:evil:
Nur die die auch die Staatsbuergerschaft haben - illegale duerfen glauzb da nicht waehlen *gggg*
Auch hab ich aus Erfahrung gelernt das grad Exilanten meistens am haertesten gegen das Verhasste Regime im Heimatland sind.

Zitat:Ach ja, in Westdeutschland gab es mal die Politik des "Wandels durch Annäherung". Hat eigentlich ganz gut funktioniert.
Ist aber nicht verantwortlich fuern Zusammenbruch des Ostblocks - das hat man Reagan zu verdanken :baeh:

Zitat:Mit Israel kommst du jedes Mal, wenn es um die UNO geht. Israel ignoriert auch tatkräftig jede UNO Resolution.
Mir gehts darum die Einseitigkeit der UN aufzuzeigen - udn das geht an Israel sehr gut :baeh:
Mir ist z.B. keine Resolution bekannt die zum Beispiel China dazu auffordert sich aus Tibet zurueckzuziehen - nur um ein anderes Beispiel aufzuzeigen.

Zitat:Israel treibt von sich aus auch keinen Handel mit den Arabern. Das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.
Eins der Hauptexportprodukte neben geschliffenene Diamanten sind Waffen - und ganz bloed sind die Israelis nicht. Fuehrend sind die Israelis auch auf dem gebiet der Softwareentwicklung - und da hast keinen so hohen Bedarf in den Nachbarlaendern. Glaubst du wirklich der Iran waere bereit den Israelis Oel zu liefern ?? (Andere frage waere ob die Israelis bereit waeren von denen Oel zu kaufen) *gg* Man kann niemanden zum handel zwingen. Warum auch - wenn die Amis mit Kuba keinen Handel treiben wollen dann treiben sie halt keien handel - seh nichts verwerfliches dran ein kommunistisches Land nicht zu unterstuetzen. Leider ist man nicht so konsequent den Chinesen gegenueber - da ist die Gier leider dann wohl doch groesser. Nur die Kubaner haben null Anspruch auf Handel :baeh:
Vielleicht merkt man eines tages das Marx Das Kapital doch nicht essbar ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: