Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Zweiter Weltkrieg) "Hell wie hundert Blitze"
Der Amerikabomber ist bei seinem Erstflug bis kurz vor die US-Küste geflogen - soviel zu "Auf dem Reißbrett"
Bei den Bombern allgemein stimmt ebenfalls nicht, offensichtlich hast Du keine Ahnung von der Deutschen Militärdoktrin. Wenn man keine Strategischen Bomber baut, weil man dafür keine Vernwendung sieht, so ist man in diesem Bereich logischerweise hinten dran... Und ja, stimmt, bei Bombern allgemein... - deswegen war die Ju-88 auch so hervorragend, deshalb gab es den Deutschen Strahlbomber Ar 234 und einen bereits fertig gestellten Strahl-Stuka mit 6 Triebwerken... - aber stimmt, darin waren wir unterlegen :bonk:

Zitat:Klar, unter Verwendung von Vorarbeiten von Wissenschaftlern aus aller Welt. Und danach haben es andere, notabene die Amerikaner, extrem weiterentwickelt. So ist nun mal der Gang der Wissenschaft. D. hat viele Dinge entwickelt und erfunden (und das nicht nur im WK II, sondern auch vorher und nachher), aber der Rest der Welt hat auch nicht geschlafen......
Das Rad wurde vermutlich irgendwo in Afrika erfunden, wie man künstlich Feuer macht wohl auch nicht in Deutschland oder England. Ist deshalb jede Innovation die darauf aufbaute (denn es baut wohl alles auf dem Rad + dem Feuer auf) nichts wert? :wall:
Was für ein Schwachsinn!
Dann hoffe ich doch mal, daß Du keinerlei Nobelpreisträger außerhalb Europas und den USA nicht anerkennst, da das Meiste der heutigen Technik auf Europäischen Innovationen basiert :rofl: - sorry, aber ich habe selten sowas ähm - bescheiden intelligentes - gelesen Big Grin

Nun, zum Waltherantrieb... - Einstein hat den Nobepreis für etwas rein theoretisches bekommen, der Wlatherantrieb hingegen war jedoch bereits in der Erporbung.. - ist deshalb die Relativitätstheorie nichts wert?

Aber hey, es hat keinen Sinn - es ist wie ich es schon bei Merowig oder bei vielen anderen Linksradikalen gesehen habe...
Das 3. Reich war böse, daher ist alles, was damit zu tun hat auch böse und nichts wert! Technische Großleistungen, militärische Großtaten, nichts davon ist etwas wert, weil es ja mit dem 3. Reich zu tun hatte...
Ist ok Smile - glaube weiter was Du willst, aber ich habe keine Zeit und Lust mich mit jemand, der offensichtlich derart ideologisch vorbelastet ist zu diskutieren...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: