Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Demokratische Republik Kongo
@Quintus
Zitat:Ich meinte auch die UNO Truppe. Habt ihr das gar nicht mitbekommen ? Da haben sich UNO Soldaten dort massenweise Flüchtlingsmädchen für ihren Gebrauch geholt und danach sogar anschaffen geschickt !!
Achso ja doch da war was.Aber das ist eben ein weiteres Problem mit der minderen Qualifizierung der eingesetzen Soldaten.
Meist werden dort eben Soldaten aus anderen afrikanisichen Ländern eingesetzt und wenn diese dann solche Verbrechen begehen ist es nur ein weiterer Beweis dafür,ein sehr trauriger natürlich.
Da um die Leute zu schützen,aber genau das Gegenteil tuen . Sad
Zitat:Also da habe ich andere Informationen: Für die Infor danke ich sehr Klaus und Ralf und allgemein La Legion de:

Vom 2° REP wurden die 1., 3. und 4. Kompanie (alles Kampfkompanien) sowie die CEA (Aufklärungs- und Unterstützungskompanie) in das Krisengebiet verlegt. Die 3. Kompanie hat sich bereits im angrenzenden Gabun auf einer Übung befunden haben und hat somit die kürzeste "Anreise".
Danke das war mir jetzt nicht bekannt.
Ich hatte zwar auch von Gerüchten gehört das das 2.REP hinverlegt werden soll aber das sie wirklich praktisch komplett hinverlegt wurden ist mir nun wirklich neu.
Danke für die Info :daumen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: