Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nordkorea
Zitat:Dumm eben nur, das in Nordkorea ein unberechenbares, paranoides Regiem herrscht, dass sich über rationale Annahmen sicher keine Gedanken macht und über ne Bombe wohl vermutlich verfügt....
Wie kann man einer REGIERUNG so viel Dummheit vorwerfen, dass sie schon fast kindlich unschuldig wirken lässt?

Es tut mir wirklich leid, ich kann das einfach nicht nachvollziehen und ich bin bestimmt kein Freund von Kommunisten und kommt mir jetzt nicht mit irgendwelchen Unterstellungen, dass ich das schreibe weil sie feinde der Amis sind.

Aber das wird alles kein Sinn haben, denn wenn mal eine Regierung für euer Verständnis einfach nur Doof ist, dann ist da nichts mehr dran zu ändern. Für so bescheuert wie ihr die Nordkoreaner haltet, halte ich nicht einmal Bush, und das hat schon was zu bedeuten!

Aber wie dem auch sei!

@ Cyprinide

Ich gebe dir voll und ganz Recht, ich denke auch, dass das der Fall sein wird und es früher oder später genau so kommen wird. Hängt natürlich auch davon ab wie sich die Lage im Nahen und Mittleren Osten in der Zwischenzeit verändert und wie oder wann so ein Konflikt mit dem Iran zu Stande kommt.

Abgesehen davon wäre dieser Zug ja für die iranische Seite gerade zu ein Geschenk des Himmels oder? Die Alliierten wo anders noch mal beschäftigt zu wissen?

Zu der Wirtschaft Nordkoreas kann man ja nicht wirklich was sagen, ich meine das es nicht rosig um sie steht ist schon klar. Aber ob sie auch wirklich so am Ende ist? Die Frage stelle ich mir!
Bei den wenigen Informationen die aus dem Land raus kommen und bei der Propaganda der Amis die ich nur all zu gut kenne, könnte ich mir schon vorstellen, das Nordkorea vielleicht doch etwas mehr Mittel hat als man hier so sagt. Vor allem hat Nordkorea noch viel weniger die Möglichkeit gegen diese Propaganda im Westen anzugehen als beispielsweise der Iran. Ich meine damit nicht, dass alles gelogen und erstunken sein muss, aber ich kann mir nicht vorstellen, das ein so großes Land wie Nordkorea mit doch ca. 22 Mio. Einwohnern und eigentlich recht genügend Fruchtbarem Boden keine Peilung von Landwirtschaft hätten zumal so etwas in einem Kommunistischen System eigentlich das geringste Übel wäre. Nahrung dürfte dort eigentlich keine große Rolle spielen und das macht mich stutzig.
Wenn ich also davon ausgehen darf, dass Propaganda mit im Spiel ist und das ist sie ganz gewiss, nur in welchem Umfang ist die Frage, dann kann ich doch bei Nordkorea genau so wenig darüber Aussagen treffen in wie weit die Streitkräfte des Landes einsatzfähig sind.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: