Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nordkorea
Zitat:Mal logisch überlegen, China hatte Wasserstoffbomben im Jahr 1964, die USA bereits 1959 so viel ich weiss. Zu der Zeit gab es auch in den USA computermäßig nur bessere Rechenmaschinen, Röhrenrechner (ENIAC) die warscheinlich nichtmal ansatzweise die Power eines C64 erreichten.
Man kann aber eine H-Bombe nicht am Computer ausrechnen und dann wird sie per Star-Trek-Replikator herbeimaterialisiert. Dazu ist schon ein wenig mehr notwendig und das beschränkt sich nicht auf Rechnerkapazität, sondern insbesondere auf Gerätschaften zur Produktion der notwendigen Komponenten. Die Frage ist nicht nur, ob NK das Geld dafür hat, sondern auch, wie gut die Gerätschaften sind, die es hat, etc.

Zitat:Und wenn ich an Indien denke, denke ich vornehmlich an 1,3 MRD Menschen die größtenteils in Erdlöchern leben und nichtmal Schuhe besitzen.
Ach, deswegen verlagert Microsoft ebenso wie zahlreiche andere Konzerne sein Dienstleistungs- und Callcenter-Geschäft nach Indien? Deswegen "überschwemmen" indische Mediziner mit Dumpinglöhnen den nordamerikanischen Krankenpflegemarkt?
Ich würde vorschlagen, dass du dein Wissen über Indien mal auf einen neueren Stand bringst... :pillepalle:

Zitat:Zumindest auf den kurzen Schnipseln, die man von NK im TV sieht, sehen die Nordkoreaner da fortschrittlicher aus...
Dir ist klar, dass die meisten dieser "Schnipsel" geradewegs aus dem nordkoreanischen Staatsfernsehen stammen? Deren Glaubwürdigkeit ist ungefähr genauso groß wie die Seriösität von DDR-Wahlergebnissen...

:laugh:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: