Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nordkorea
Also ich würde mal behaupten daß es auszuschließen ist, daß Nordkorea bereits über Fusionswaffen verfügt.

Atombomben sind ja prinzipiell eine einfache Sache...
Eine billige Spaltungsbombe kann auch ich (wenn ihr mir Werkzeug und Schutzanzug gebt Wink) herstellen...
Doch warum hat dann nicht jeder Kernwaffen? - Genau! Weil das Material fehlt! Denn um U235 herzustellen ist schon einiges an Wissen und technischem Gerät von Nöten. Gut, das Wissen ist inzwischen auch schon wieder 60 Jahre alt und vermutlich bereits im Internet abrufbar, die Anlagen zur Isotopentrennung können dort meines Wissens jedoch noch nicht bestellt werden Wink
Pakistan und Indien sind etwas anderes. Will hier irgendjemand ernsthaft das technische Know-How von Indien/Pakistan mit NK vergleichen?
Um Deuterium und Tritium herzustellen ist schon weitaus mehr Wissen von Nöten, und genau diese Fähigkeit spreche in NK immo ab!
Zumal die Koreaner ohnehin es schon schwer hatten die Geheimhaltung zu wahren. Weitere Anlagen zur Erzeugung von schwerem Wasser sind hierbei meiner Einschätzung nach nicht vorhanden, zumal dafür ja auch nicht die geringste Notwendigkeit besteht!
Eine Normale Spaltungswaffe reicht zur Abschreckung völlig aus, zumal man ja ohnehin es nicht vor hat US-Amerikanische Großstädte auszulöschen...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: