Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Nordkorea
Interessant bei der ganzen geschichte ist für mich gerade die Haltung Rußlands und vorallem Chinas.
Was kommt nach der offiziellen Mißfallensäußerung?
Kommt stärkere Druck hinter den Kulissen, versucht man mäßigend Einfluß zu nehmen oder sind den Pekinger Genossen ihre "KP-Genossen" selbst schon unheimlich.
Diese Frage ist daher von großer Bedeutung, da dies den Spielraum für die USA festlegt.
Falls weder Rußland noch vorallem China Nordkorea decken aus starkem Argwohn der nordkoreanischen Bombe gegenüber, dann haben die Amerikaner auch mehr Möglichkeiten, die nordkoreanische Führung weiter unter Druck zu setzen ( vorallem psychologisch, also mit einem kireg der worte und weiteren Boykottdrohungen).
Denn das nordkoreanische Regime ist alles andere als stabil und so mehr man wohl in Peking wie in Moskau sich über Ärger für dioe Amerikaner insgeheim freut, so wenig wird man dies im falle Nordkoreas tun.
Denn hier hat ein völlig unzurechenbarer Diktatot Atomwaffen in die Hände bekommen und gerade die Chinesen mit ihrer Hauptstadt Peking im Nordosten Chinas sitzen da in der ersten Reihe.
Von daher würde ich mal abwarten.

Aber trotzdem, ein großes lautes BUH!
Hier haben die Amerikaner echt gepennt. Wobei dies aber genauso für die Russen und vorallem für die Chinensen gilt. Inwieweit ein atomar bewaffneter Kim-Iong-Il in ihre Pläne paßt, daran hab ich schon gezweifelt...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: