Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Zitat:Azrail postete
Arroganz einer Kemalisten Elite für sie sind doch die Türken in Deutschland doch nur zurückgebliebene Bauern die die Kohle haranschaffen sollen und wenn ich schon zahlen soll dann will ich wirklich eben einfach nur eine Gegenleistung und da wäre ich schon der Meinung das ich das Recht dazu habe,einerseits Kohle und andererseits Kopftuch verbieten Unis.
Nicht ich bin es der keine Liebe für dieses Land hat sondern die Generäle und und Kemalisten Eliten denn wenn sie es hätten würden sie ihr Geld nicht in die Schweiz tansferieren oder ihre eigenen Kinder in den PKK Krieg schicken.
Wach auf von deinem Schlaf AGM
:bonk:

Mal eine andere Frage wer von euch ist für ein Präsidialsystem nach amerikanischem Vorbild in der Türkei?
Dieses system könnte in der Türkei umgestzt werden in kommender Zkunft ich persönlich bin davon begeistert und voll dafür.:daumen:
Die Türkei schaut nicht auf die Auslandstürken, es ist immerhin ein Land das zu den 20 größten Volkswirtschaften der Erde zählt.Da sind die nicht auf deine 5000€ angewiesen und was wilst du denn bestimmen mit den 5000€?
Das sind 5 und nicht 500 Tausend Euro´s.Wink

Warum zurückgebliebene Bauer?Also einer der 5000€ bezahlt ist ein Bauer aber der der das nicht tut ist "modern" oder wie?:misstrauisch:

Und das Kopftuchverbot hat schon seinen Grund, da einige Islamistische Terroristen die Armut in der Türkei ausnutzen wollen.Gut die Lage ist jetzt viel ruhiger als vor 8 jahren zum Beispiel.
Und das was du über die Generäle sagst stimmt auch nicht.Als ob die Söhne von Erdogan und Gül in den Bergen kämpfen würden.LOL

Und wegen deiner frage:
ich bin gegen das von dir gelobten Systems, da es ein Einschnitt für die Demokratie ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: