Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Was interssiert mich die türkische Landesverteidigung wenn die so heruntergekommen sind as sie auf die Gelder der Auslandstürken angewiesen sind dann gute Nacht das ist pure Verarschung und Ausbeutung und die Generäle kassieren die Kohle und bauen sich schöne Wohnungen.
Natürlich ist es nicht schlecht einen gewissen Anteil an Patriotismus zu zeigen um damit eine Untesrtützung zu geben aber ich bezweifle das die 5000 € wirklich dort ankommen wo sie sollten.
Außerdem will ich für meine 5000€ ein mitsprache Recht was damit passiertBig Grin
Also lieber TSK ich will das ihr für das Geld der Auslandstürken endlich die eigenen Jungs mit Kevlars austattet Mensch sogar die Kurden im N.Irak haben Kevlarwesten.Big Grin

Naja lassen wir das also 12 Mrd.US$ müssten der Türkei erstmal reichen je nach Steigerung des BIP könnte die Türkei also in dene kommenden zwei jahren also 2006 und 2007 auf weitere 1.5 Milliarden$ erhöhen.
Hmm kein schlechtes Budget.:daumen:
Die Türkei hat ein Militärbudget am BIP einen Anteil von über 5% somit sogar höher (porzentual) als die USA 4%.
Die Türkei muß als Primärziel die Wirtschaft weiter ausbauen und ihren BIP Anteil erhöhen 700Mrd.US$ bis 2010 soll nach der AKP Regierung drinnen sein
damit würde auch das türkische Militärbudget dementsprechend steigen auf bis zu 3 mal soviel wie jetzt also ungefähr 36Mrd.US$
Hört sich nicht schlecht an oder aber ob das hinkommt ist alles Zukunftsmusik.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: