09.02.2005, 14:19
Zitat:Alex der Grosse posteteDie Bevölkerung kennt sich bei der Militärtechnik garnicht aus, wie überall auch.
Ich kann mir gut vorstellen das die Türkische befölkerung froh ist das das militär weniger bekommt dafür wird das geld bestimmt wo anders gebtraucht.
Die Menschen, die sich nur etwas damit beschäftigen, damit meine ich die Seite hier und dessen Benutzer, kennen sich etwas besser aus.
Hätte man die Bevölkerung entscheiden lassen würde man auch in den Jahren 1990-2000 weniger Geld für das Militär ausgeben und unsere Nachbarn ganz besonders Syrien hätten wahrscheinlich immenroch die PKK unterstützt.
Die Militärausgaben in der Türkei sollten erhöht werden, das passt dann schon.
Ganz besonders da zurzeit die "nächste Generation" der Waffen überall einzug hält.Die Türkei muss da mitziehen anstatt hinterherhinken.
Die Generäle tuen das nicht für sich sondern für das Land, das ist auch der Unterschied zu den politikern.
------------------------------------------------------
Jeder der eine mögliche Unterschriftenaktion, die für die Erhöhung der Militärausgaben in der Türkei sind, sollten das zu erkennen geben damit wir eine solche Kampagne in die Wege leiten können.