Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
Zitat:Seccad postete
@ Jacks

Zitat:Wie gesagt der Iran hätte bestimt gerne welche,aber bekommt sie eben nicht.:baeh:
Jacks, ist nicht böse gemeint, aber was soll ich jetzt dazu sagen?
Wir sind doch nicht im Kindergarten.
Das sage ich mir auch oft aber zweifle manchmal dran. Rolleyes

Zitat:Ausserdem hat es nichts mit deiner oder meiner Meinung zu tun, wenn der Iran sich nicht um die Flieger bemüht. Sie tun es eben nicht, frag Sie doch warum nicht.
Aber an den Russen liegt es eben nicht, wenn keine Anfrage kommt, dann kann auch kein "Njet" kommen. Du bist nicht auf meine Antwort eingegangen, dabei hatte ich dich doch um was gebeten, die Bitte hast du ganz bestimmt auch ignoriert. Hoffe ich zu mindest für dich, bei der dürftig ausgefallen Antwort!
Sagst du! Wieder deine persönliche Meinung.
Ich habe bewusst nicht direkt dadrauf geantwortet weil du es auch nicht bei mir gemacht hast.
Es ist eben verwunderlich das die iraner es nicht machen und ich glaube die
Russen verkaufen einfach nicht.Ich glaube nicht das die Iraner Su-30 oder meinetwegen 27 nicht haben wollen und bestimmt haben sie auch schon mal angefragt.
Dies ist aber meine persönliche Meinung und berechtigt dich noch lange nicht die
Diskussion auf ein niedrigeres Niveau zu führen.
Deweiteren ist es offtopic und die Antwort dazu entweder per Pm oder in nem passenden Thread!

Zitat:Shahab3 postete
Zitat:Ich glaube nicht das die Russen das machen würden,weil die Amerikaner da garantiert Druck machen würden und auch weil die Russen im allgemein dem Iran nicht unbedingt gerne mit Su-30 sehen würden.
Allerdings ist der Einwand durchaus berechtigt, warum der Iran dann nicht schon längst welche (oder zumindest Mig-29 in größerem Umfang) besitzt. Das ist eine Frage die ich mir tatsächlich auch Stelle.
Allerdings führe ich das auf die iranische Rüstungspolitik zurück, die ganz klar auf möglichst Eigenstädnidgkeit setzt. Eine Anschaffung eines weiteren Typs in größerer Zahl würde sowohl die eigenen Projekte torpedieren, als auch einen immensen Aufwand bedeuten.
Also ich hätte es lieber wenn ich ein modernes Flugzeug hätte unter der momentanen Situation. Wink

Zitat:Aber *genau* wissen tu' ich das jetzt mal so auch nicht Wink
Wie auch *fg*

Zitat:bzgl Tazarv
Sie ist auch ein Boden*kampfflugzeug*.
Auch komm mir jetzt nicht damit. Rolleyes
Du weißt ganz genau wie ich das meine!

Wie gesagt Antwort nicht hier,dieser Thread dreht sich um iranische Flugzeugmuster.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: