Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
Zitat:Ich glaube nicht das die Russen das machen würden,weil die Amerikaner da garantiert Druck machen würden und auch weil die Russen im allgemein dem Iran nicht unbedingt gerne mit Su-30 sehen würden.
Würden die Russen sich um die Meinung der USA scheren, dann würden sie nicht im Iran Atomkraftwerke bauen und Waffen in sehr großem Stil nach Syrien liefern.
Ich wüsste auch nicht, wieso die Russen ein Problem damit haben sollten, wenn der Iran SU-30 besitzt. Allerdings ist der Einwand durchaus berechtigt, warum der Iran dann nicht schon längst welche (oder zumindest Mig-29 in größerem Umfang) besitzt. Das ist eine Frage die ich mir tatsächlich auch Stelle.
Allerdingsa führe ich das auf die iranische Rüstungspolitik zurück, die ganz klar auf möglichst Eigenstädnidgkeit setzt. Eine Anschaffung eines weiteren Typs in größerer Zahl würde sowohl die eigenen Projekte torpedieren, als auch einen immensen Aufwand bedeuten. Insbesondere wenn man sich vor Augen führt wieviel unterschiedliche Modelle derzeit im Einsatz sind.
Auch das Problem mit russischen Ersatzteilen bei einen derart komplizierten Jet, könnte vielleicht ein Grund sein.

Aber *genau* wissen tu' ich das jetzt mal so auch nicht Wink

bzgl Tazarv
Sie ist auch ein Boden*kampfflugzeug*.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: