30.01.2005, 20:59
Zitat:Ne mal im Ernst. Ich frage mich ganz ehrlich, was Du damit bezwecken möchtest, solche Dinge (Besonders nach 1 1/2 Jahren) im Konext der aktuellen Diskussion hier auzuwärmen. Das bringt doch nichts.
Das bringt hier keinen weiter und ist einer Diskussion in meinen Augen nicht zuträglich.
Zitat:Also mein Problem ist ganz konkret die offensichtliche Wahrnehmungsstörung gewisser Leute hier. Wer jubelt hier was hoch ? Zitate bitte, ansonsten solche Aussagen zurücknehmen und sich in Zukunft ersparen.Habe bloß vorne angefangen

Zitat:Klar doch !Tja, die ersten Aim-9 wurden auch nicht inner Waffenschmiede sondern in einer kleinen Garage von nem "Hobbybastler" zusammengeschustert. Und das nicht als Nachbau.
Ich kann Dir gerne sagen was mir auf den Keks geht. Hier wird die ganze Zeit über irgendwelche Typen geschrieben, immer die gleichen Bilder, die gleichen "Infos" aber keine Fakten. Ich mache die Teile auch nicht schlecht, sage lediglich, dass der Nachbau eines 40 Jahre alten Flugzeuges kein Topjet ist. Ausserdem erachte ich den Aufbau einer solchen Industrie nicht als Meilenstein, da viele Länder es könnten wenn sie wollten. Der Iran ist dazu gezwungen weil er Probleme hat den Kram aus dem Ausland zu bekommen und es wohl etwas mit Prestige zu tun hat. Sorry, der Nachbau eines Kampfflugzeuges ist in meinen Augen keine Leistung, wenn der Iran die ersten Eigenentwicklungen in der Luft hat und sie sich als tauglich erweisen klatsche ich Beifall. Also, bringt nen flugfähigen Prototypen nach Farnborough oder Le Bourget, dann sehen wir weiter.
Tut mir wirklich leid wenn ich euren Patriotismus damit verletze.