Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Luft) Iranische Flugzeugmuster
@Tom

Also entschuldige mal : Dabei handelt es sich um *eine* Aussage des Users Shahsavari vom *2.9.2003*. Super ! :daumen:
Wenn Du jetzt noch mit den vom User -P- erwähnten 12G der Phantom kommst, dann weiss ich auch nicht mehr.. Wink
Den allgemeine Kontext dieser oder ähnlicher Diskussion spiegelt das aber nicht wieder.

Es wäre auch garnichts Neues, daß einzelne User mal hier und sonstwo eine haarsträubende Äusserung tätigen. Es deckt sich im Übrigen mit pauschalisiertem und unsachlichen Schlechtmachen von Material aus iranischer Produktion.

Zitat :

Zitat:Hier werden Flugzeuge hochgejubelt, die ich mit ner Vorlage und nen Bißchen Werkzeug selber inner Garage nachbauen könnte..
Klar doch !

Zitat:Hier aber wird seit 18 Seiten Phantomen und Nachbauten gehuldigt.
Zumindest eher Nachbauten als Phantome.

Zitat:Ich erwarte Deine Kapitulation innerhalb von 24 Stunden!
...
Also bitte, überlegen wer den Ball flachhalten sollte und spar Dir mich zu ermahnen, OK?
Niemals ! Bis zum letzten Mann Wink

Ne mal im Ernst. Ich frage mich ganz ehrlich, was Du damit bezwecken möchtest, solche Dinge (Besonders nach 1 1/2 Jahren) im Konext der aktuellen Diskussion hier auzuwärmen. Das bringt doch nichts.
Das bringt hier keinen weiter und ist einer Diskussion in meinen Augen nicht zuträglich.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: