Türkei
also wellington ist ein freiheitskämpfer wie es im bilderbuch steht.
ich finde nord irak hat niemanden zu gehören nur den irakern keine türkische armee und keine kurden dürfen dort regiern meiner meinung.

wenn ich sowas höre wie die türkische armee kann da nicht einmaschieren dann lach ich mich tot:rofl:das türkische militär hat oft genug bewiessen das sie zu allem fähig ist ob öcalan in kenia fangen ob in nord irak einmaschieren usw.die türken haben etwas geschafft was bis jetzt keine armee geschafft hat wusstest du das wellington??sie hat einen gerillia krieg gewonnen weisst du was das bedeutet??und das waren hinterlisstige terroristen:angreifen und zurück ziehen und verstecken usw aber wenn man in einem gebiet einmaschiert wo soldaten gegen überstehen dann sieht es für die kurdischen kämpfer im nord irak echt arm aus!!ende der 90ger habt ihr doch um euer überleben gekämpft erzähl mir keine kriegs märchen mister wellington.
geh du auch ruhig dahin und kämpf du mal dann siehst du mal wie übel es ist von 80.000 türkischen soldaten beschosen zu werden

und wenn die europäer uns in denn arsch tretten dann sag ich nur viel spass mit der türkischen armee wenn sie einmal anfängt menschenrechte zu verletzen dann macht sie es richtig.jeder weiss das es so lieber nicht enden soll aber wenn deutschland an der stelle von der türkei wäre hätte sie schon längst die truppen im nord irak das glaub mal.keiner kann sich es genau vorstellen wie schwer es für die türkei in dieser region ist aber sie hält trotzdem oberwasser
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: