Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Man wird sehen wer recht behält undzwar möchte ich hier an der stelle betonen das mann die Türkische Armee nicht unterschätzen sollte die Armee kennt sich in der Region aus Sie hat kämpfe gegen Terroristen geführt mag sein das Sie auch verluste hatte aber diese musste es leider geben.

Warum hat es die Verbotene Arbeiterpartei bisher nicht geschafft die Türkische Armee zubesiegen und hat nur um es mal frech zu formulieren nur hinterhältig Anschläge ausgeführt ? Es sind Terroristen und Keine Armee ich glaube das verwechseln hier manche mann sollte nicht so tun als ob mann damit einen grossen Erflog erreicht hat.

Die Türkei hat genug Soldaten um in den Nordirak zumarschieren wenn Sie Ihre eigene Sicherheit gefährdet sieht und auch wenn es Blutig wird die Türkei hat nunmal die Grössere Macht undzwar nicht übertrieben ich will aber trotzdem hier nicht einen Virtuellen Kampf gegen User führen und mann sollte auch dementsprechend reagieren mann wird sehen wie sich das ergibt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: