25.01.2005, 19:56
Tja läuft schon wieder auf die gleiche Scheiße hinaus wie bei den beiden letzten Malen als es diskutiert wurde ....
@Shahab
Du versuchst ja nicht erst seit heute den Iran als Musterland darzustellen oder?
Der Iran war es der laut IAEO lange Zeit nicht die Wahrheit gesagt hat und sich
rumgewindet hat.
Zu den Menschrenrechten:
Immer schön auf die anderen zeigen,ja ist klar.
Es geht aber um den iran und das da einiges im Argen liegt ist schon zeit längerem bekannt und wurde hier oft genug mit Quellen untermauert,die auch nie entkräftet wurden.
Dies mag alles nicht unbedingt einen krieg rechtfertigen aber es ist einfach nur so das man hier den Iran als Opfer der Amerikaner hinstellt,und das ständig.
Der Iran hält stur daran fest eine eigene Atomindustrie zu haben.Warum nicht
unter Aufsicht der IEAO?Dabei kann man sich denken was man will ....
In meinen Augen ist es so das der Iran nach der Bombe strebt,und das schon länger.Und bevor sie die bekommen könnte ich es durchaus verstehen wenn die Amerikaner sie daran hindern.
Den der Iran ist beileibe nicht das friedliche Land als das du es beschreibst.
Konflickte mit Nachbarn sind an der Tagesordnung,nicht nur mit Israel.
Iran ist einer der größten Unruheposten im Nahen Osten.
Dennoch hoffe ich nicht das die Amerikaner angreifen,sondern das der Iran von selber einlenkt,wirklich einlenkt und nicht ein taktische Manöver.
Langfristig sind die Mullahs sowieso nicht haltbar,ich hoffe nur das sie von innen gestürzt werden.
@Shahab
Du versuchst ja nicht erst seit heute den Iran als Musterland darzustellen oder?

Der Iran war es der laut IAEO lange Zeit nicht die Wahrheit gesagt hat und sich
rumgewindet hat.
Zu den Menschrenrechten:
Immer schön auf die anderen zeigen,ja ist klar.
Es geht aber um den iran und das da einiges im Argen liegt ist schon zeit längerem bekannt und wurde hier oft genug mit Quellen untermauert,die auch nie entkräftet wurden.
Dies mag alles nicht unbedingt einen krieg rechtfertigen aber es ist einfach nur so das man hier den Iran als Opfer der Amerikaner hinstellt,und das ständig.
Der Iran hält stur daran fest eine eigene Atomindustrie zu haben.Warum nicht
unter Aufsicht der IEAO?Dabei kann man sich denken was man will ....
In meinen Augen ist es so das der Iran nach der Bombe strebt,und das schon länger.Und bevor sie die bekommen könnte ich es durchaus verstehen wenn die Amerikaner sie daran hindern.
Den der Iran ist beileibe nicht das friedliche Land als das du es beschreibst.
Konflickte mit Nachbarn sind an der Tagesordnung,nicht nur mit Israel.
Iran ist einer der größten Unruheposten im Nahen Osten.
Dennoch hoffe ich nicht das die Amerikaner angreifen,sondern das der Iran von selber einlenkt,wirklich einlenkt und nicht ein taktische Manöver.
Langfristig sind die Mullahs sowieso nicht haltbar,ich hoffe nur das sie von innen gestürzt werden.