25.01.2005, 19:37
@Hille
Unter Betrachtung der kulturellen Unterschiede wirst Du diese Aussagen auch in den USA und Israel vorfinden. Und das sogar als ofizielle Presseerklärung.
Frage : Hat der Iran mit Krieg (in Form der initialen Aggression) gegen Israel, den USA oder sonstwem gedroht ? Nein ! Es handelt sich um ein völlig friedliches Land an den die Bedrohung von Aussen herangetragen wird. Der Iran kündigt lediglich an, sich mit allenb Mitteln zu verteidigen. Und das sei ihm gestattet.

ne mal im ernst. Dass die Taliban und Saddam Hussein amerikanischen Reagenzgläsern entsprungen sind, ist erstmal Tatsache. Selbige wieder zu beseitigen ist daher kein sonderlich heroischer Akt, sondern lediglich eine Folge dessen, daß ihn ihre eigenen Horrorregime über den Kopf gewachsen sind. An der Stelle schöne Grüße nach Ägypten, Saudi Arabien etc... :rofl:
(Ganz nebenbei sind die alten Saddam-Kader längst wieder installiert. Und Menschenrecht im Irak heute auch nicht verbeiteter als vorher. Achja..Gauntamo und Abu Ghuraib sollte ich auch noch erwähnen) Diese Aussage ist daher einfach nur lächerlich.
Ganz nebenbei : Glaubst Du im Ernst, daß wäre der Stein des Anstosses ?
Zitat:Das die Nachrichten älter sind weiß ich. Du wolltest von mir doch Beweise warum ich denke das der Iran eine "Hinhalte-Taktik" hat.Die Du ganz ofensichtlich nicht liefern konntest. Was ganz einfach daran liegt, daß es nicht so ist. Der Iraner wären die ersten die an einer diplomatischen Lösung interessiert sind. Nur werden sie dafür nicht auf ihr legales und legitimes Recht auf Atomtechnik ( Urananreicherung inbegriffen) verzichten. Die Positionen sind klar, die IAEO im Land und der Iran am Verhandlungstisch. Was willst Du noch ?
Zitat:Was ist mit den Aussagen im Parlament mitDAS Parlament trifft schonmal keine Aussagen. Sondern einzelne Abgeordnete.
Unter Betrachtung der kulturellen Unterschiede wirst Du diese Aussagen auch in den USA und Israel vorfinden. Und das sogar als ofizielle Presseerklärung.
Frage : Hat der Iran mit Krieg (in Form der initialen Aggression) gegen Israel, den USA oder sonstwem gedroht ? Nein ! Es handelt sich um ein völlig friedliches Land an den die Bedrohung von Aussen herangetragen wird. Der Iran kündigt lediglich an, sich mit allenb Mitteln zu verteidigen. Und das sei ihm gestattet.
Zitat:Ich find nicht alles gut was die USA machen, man muss aber mal sehen gegen wenn sie in jüngster Zeit Krieg geführt haben.Das Zeug sollte ich auch mal rauchen.
Das waren die Taliban und zwei diktatorische Regime (Irak und Serbien)

ne mal im ernst. Dass die Taliban und Saddam Hussein amerikanischen Reagenzgläsern entsprungen sind, ist erstmal Tatsache. Selbige wieder zu beseitigen ist daher kein sonderlich heroischer Akt, sondern lediglich eine Folge dessen, daß ihn ihre eigenen Horrorregime über den Kopf gewachsen sind. An der Stelle schöne Grüße nach Ägypten, Saudi Arabien etc... :rofl:
(Ganz nebenbei sind die alten Saddam-Kader längst wieder installiert. Und Menschenrecht im Irak heute auch nicht verbeiteter als vorher. Achja..Gauntamo und Abu Ghuraib sollte ich auch noch erwähnen) Diese Aussage ist daher einfach nur lächerlich.
Zitat:Ganz ohne Grund greifen die USA kein Land an.Nö, das sagt auch keiner. Die Gründe sind aber nicht bei den Menschenrechten zu suchen.
Zitat:Was ist mit den Menschenrechte im Iran? Rechte der Frauen?Die Frauen geniessen im Iran deutlich mehr Rechte als anderenorts. Die West-Türkei mal aussen vor. Die iranische Bevölkerung und die Regierung sind dem Westen offener gegenüber aufgeschlossen, als gerne mal behauptet wird und das andersrum der Fall wäre.
Ganz nebenbei : Glaubst Du im Ernst, daß wäre der Stein des Anstosses ?