24.01.2005, 16:45
Klar, hängt natürlich sehr viel vom Ausmaß der Angriffe ab und im ärgsten Falle wäre so oder so alles Offensivmaterial des Irans verloren, dann doch besser eine Kamikazeaktion, denn selbst wenn fast jeder Schuss ein Treffer wäre, was ich stark bezweifle, könnte z.B. ein einzelner Zerstörer nicht dutzende Flugzeuge, Hubschrauber und Schnellboote + die 3 Kilos zerstören ohne das er ordentlich was abbekommt oder sogar versenkt wird, natürlich auch unter der Annahme das beim Angriff auf diesen mann sofort alles verschiesst was man hat sobald man in Maximalreichweite ist und sofort wieder abdreht und das weite sucht. Wenn dann Dutzende SSM´s und Dutzende Torpedos auf diesen zusteuern glaub ich kaum das nicht die bzw. der ein oder andere auch einschlägt, in diesem Falle Versenkung durchaus nicht unrealistisch, 3-4 Torpedos oder einige SSM sollten reichen, wie gesagt nur bei einem derartigen o.ä. massiven Angriff.
Die Schwächung der iranischen Armee ist ein festes Ziel der USA und Israels, wenn nicht auf einmal dann wie im Irak über Jahre hinweg, wobei ich glaube das wenn die USA angreifen es zu massiven Luftangriffen mit hunderten Marschflugkörpern kommt, um auf einmal den Großteil der Luftwaffe und Raketenkräfte zu zerstören und erst garnicht zu riskieren das es mit den Verbliebenen Fernwaffen u.ä. erst zum Gegenschlag oder dessen Möglichkeit kommt, denn selbst wenige Scuds o.ä. die die grüne Zone o.ä. treffen können einiges an Unheil anrichten.
Die Schwächung der iranischen Armee ist ein festes Ziel der USA und Israels, wenn nicht auf einmal dann wie im Irak über Jahre hinweg, wobei ich glaube das wenn die USA angreifen es zu massiven Luftangriffen mit hunderten Marschflugkörpern kommt, um auf einmal den Großteil der Luftwaffe und Raketenkräfte zu zerstören und erst garnicht zu riskieren das es mit den Verbliebenen Fernwaffen u.ä. erst zum Gegenschlag oder dessen Möglichkeit kommt, denn selbst wenige Scuds o.ä. die die grüne Zone o.ä. treffen können einiges an Unheil anrichten.