Türkischer Befreiungskrieg 1919 - 1923
#28
Zitat:Falke postete
Das musste ich mir erlauben.Es gibt türkische Forumesen,deren Griechisch nicht so gut ist wie bei dir
gut bei konstantinopel (istanbul) hät ichs in klammern schreiben können. bei den inseln kenn ich die anderen bezeichnungen nicht

Zitat:Falke postete Die damaligen Represalien den Griechen gegenüber leugnet auch keiner.

Was sollte mit den Türken aus Trakien passsieren, die man behandelt als hätte sie nie gegeben?
Die Behörden sehen sie eher als eine muslimische Minderheit an als türkischstämmige Einwohner
es geht nicht um die represalien während des krieges, sondern um das was 1955 und später began. wo griechische geschäfte abgebrannt, griechisch-orthodoxe friedhöfe entweit wurden, obendrein leichen geschändet und dutzende frauen vergewltigt!

wir DUMMEN griechen haben den türken in thrakien nichts angetan. ich begleiche gleiches mit gleichem und solange die griechen die seid 1955 geflohen sind nicht wieder zurückkehren, würde ich die gleiche anzahl an türken (wenn du es willst moslems) aus thrakin vertreiben!


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: