18.01.2005, 00:29
Zitat:Azrail posteteWirklich unrealistisch das das passieren wird.
Naja ich finde die Lösung ist klar klar und das ist zu den Grenzen von 1967 zurüczukehren zwar ein Kompromiss aber jeder hat dann was.
Damit wären wahsrscheinlich die Palis einverstanden aber die Israelis bestimmt nicht.
Zitat:Was Hamas und Dschihad angeht sind dies militärische Optionen der Palis und solange der Gegner also die Israelis auf ihre militärische Option setzten ist es vollkommen verständlich das man eine Gegengruppe hat.Ich persönlich wäre für den zusammenschluss der verschiedenen palestinensichen Militärgruppen.Militärgruppen?Nette Umschreibungen für bewaffenete Arme von Terrorgruppen.

Eine Zusammenlegung ist eh unrealistisch weil die gruppen sich gerne untereinander auh noch mal gerne mal bekriegen.
Auch würde dies die Zerschlagung durch die Israelis nur vereinfachen.
Und wie gesagt ich denke diese Gruppen sind Produkte des hasses und können eben in diesem auch nur in ihrer jetzigen Form überleben.
@Thomas
Ich habe es hier schon mal gesagt.
ich hege die Hoffnung das irgendwann mal genug Blut gefloßen ist und diese beiden Völker endlich akzeptieren das es nur einen gemeinsamen Weg gibt und keinen gegeneinandergerichteten.