13.01.2005, 00:35
Zitat:Ich treffe keine Aussagen über die Qualität von Dingen, ohne Anhaltspunkte zu haben.Find ich gut, sehe ich auch so. :daumen:
Ich fand nur den Wortlaut der Erklärung amüsant angesichts Irans "langjähriger" Erfahrung im Kriegsschiffbau. Sind wir doch mal ehrlich, diese "Beschreibung" von wegen "Wir bauen grad ein State-of-the-art-Schiff" (denn so klingt es doch) wirkt schon ein wenig amüsant, ebenso die Fähigkeiten, und das war der zentrale Punkt meiner Argumentation. Dass ich nun nicht davon ausgehe, dass das Schiff sinkt, sobald es das Trockendock verlassen hat, sollte klar sein. Und auch wenn wir gewisse Dinge nicht wissen (und vielleicht nieee erfahren werden), können wir sicher davon ausgehen, dass die Ingenieure sowohl auf die Segel als auch den Atomantrieb verzichten werden...

edit:
Zitat:So Begriffe wie Zerstörer, Fregatte usw sind völlig schwammig und nirgends definiert und annähernd beliebig. Welche Rolle spielt das überhaupt ? Was könntest Du daran ablesen ?Zugegeben, das ganze verschwimmt und ist praktisch das gleiche, aber daraus lassen sich zumindest noch Rückschlüsse auf die ungefähre Größe treffen, also ausserhalb unseres friedliebenden und Zerstörer-feindlichen deutschen Landes.