08.01.2005, 16:09
Zitat:KaZaK posteteWenn ich solchen Schwachsinn schon lese :wall:
Mhh also wie mich errinere sind Völker ausgewandert wenn es dennen nicht gepasst hat!
Also Tschtschenen ! Geht doch zu eurem Ex-Sultan Land! Heute Türkei !
Juuupi dann seit ihr endlich frei und könnt nach eurem Allah und Mohammed leben! Ohne das ihr Christen töten müsst!
Ein schönes Land mit Gebirgen , sieht fst so aus wie der Kaukasus! Etwas staubig aber halt dafür nicht matschig!
Ich glaube dort ist es sogar billiger zu leben !
Und dann könnt ihr auch einen Krieg führen wenn ihr Lust habt!
:evil: Überlegts euch!
Wieso sollen die Tschetschenen aus ihrem Land auswandern?
Weil es den Russen (besser gesagt ein paar davon vielleicht) gefällt?
1.) Ist dies absolut unrealistisch und auch schwachsinning weil garanitiert werden alle Tschetschenen in die Türkei ziehen,sicher werden die das

Ist nicht nur rein logisch nicht machtbar sondern auch nicht umsetzbar.

2.) Wenn überhaupt jemand da weg müsste dann sind es wenn überhaupt die Russen.
Weil wie Thomas schon erläuterte ist es nicht ihr Kernland und nur
durch die frühere Ausbreiterung konnten sie sich Tschetschenien einverleiben.
Damit möchte ich sicherlich nicht andeuten das ich befürworten würde das die Russen (die Zivilisten ) von dort gehen sondern dies nur in Realation zu deinem Post
3.) Ich hoffe mal du hast das alles nicht ernst gemeint sondern nur als ne Art
Witz.
Ansonsten ist es für mich so das dich dieser Post praktisch von einer sinnvollen Diskussion zum Thema Tschetschenien disqualifizieren würde,da er in meinen Augen nicht nur eine völlige Verkennung der Lage beinhalten würde sondern auch die praktische Befürwortung von Volksvertreibung.
Also um nochmal mit Thomas d'accord zu gehen,
ein Weg der Verständigung ist immer der bessere Weg ....
@Francisco
Zitat:Gegenfrage: Welchen Sinn hatte es russische Familien zu töten? In der Zeit wo die Aufstand begann lebten viele russischen Familien in Tschetschenien, welchen Sinn/Zweck hatte das? Niemand ist meiner Meinung nach besser. Schließlich sind beides es, die sich umbringen/brachten.Tja was soll ich dazu sagen? Was ist sinnvoll?
Vielleicht sollte ich dir so antworten:
Jeder Mord ist nicht sinnvoll weil Gott nicht gewollt hat das wir uns gegenseitig umbringen!
Leider ist dies absolut realitätsfern.
Also kann ich dir nur folgendes sagen:
Jede Tat hat einen Hintergrund,ein Motiv und dies ist nur zu verstehen wenn man das warum versteht.Da ich nicht in der Lage bin das warum eines jeden zu erkennen würde ich es so formulieren:
Tod und Demütigung fördern Hass und dies führt zu Gegenverbrechen.
Ein Kreislauf wie du schon sagst.
Nur sollte man nicht gucken wer diese runde Straße gebaut hat sondern wie man die nötigen Mittel zusammenbekommt damit man wieder gerade Straßen bauen kann ...