07.01.2005, 15:02
@Francisco
Scheint mir eher so als wenn manche Leute das hier gerne mal hier überlesen.
Nur hilft sie keinem weiter und ist keine Lösung für Probleme.
Vielleicht sollte der stärkere mal versuchen den ersten Schritt zu machen aber dazu ist er in der eigenen Selbstüberschätzung ja oftmals nicht in der Lage ....
Russische Soldaten haben in diesem Krieg mal wieder die Grenzen überschritten,und dies gehört genauso zu der neutralen Betrachtung eines konflickts wie die die Verbrechen der Tschetschenischen Kämpfer.
@Thomas
ich kann es einfach nicht lassen
Zitat:Oh mein Gott, dass heißt also du unterstützt den Terrorismus?Vielleicht heißt es einfach das man sich einfach überlegen sollte warum aber das sage ich ja schon die ganze Zeit.
Scheint mir eher so als wenn manche Leute das hier gerne mal hier überlesen.
Zitat:Gut, dann kriegen die Tschetschenen das doppelte-dreifache zurück. Das ist ja auch das schlimme daran...Tolle Logic,Kriegslogic ...
Nur hilft sie keinem weiter und ist keine Lösung für Probleme.
Vielleicht sollte der stärkere mal versuchen den ersten Schritt zu machen aber dazu ist er in der eigenen Selbstüberschätzung ja oftmals nicht in der Lage ....
Zitat:Wer hat mit der Brutalität angefangen? Aus "Freiheitskampf" die rusische Familien die dort lebten umgebracht? Die Russen töten nur aus Spass? Das hat schon einen Grund denke ich. Tja, wenn du überlegst wer auch diese Sprache kennt... Es ist auch falsch zu sagen derjenige ist der schlimme denke ich, beide haben ihre negative Seiten.Tja das Ding ist,hat es seinen Sinn unschuldige Familien auszulöschen?
Russische Soldaten haben in diesem Krieg mal wieder die Grenzen überschritten,und dies gehört genauso zu der neutralen Betrachtung eines konflickts wie die die Verbrechen der Tschetschenischen Kämpfer.
@Thomas
ich kann es einfach nicht lassen