Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
Ich verstehe nicht warum man hier dies noch diskutiert. TSCHETSCHENEN DIE FREIHEIT -und? was nun? kriegen sie Freiheit? Sicherlich nicht -dazu haben die Russen schon zu viel Blut vergossen um nun jetzt einfach den Tschetschenen das Land zu übergeben. Dass würde heißen, alle russischen Soldaten sind umsonst gestorben? Warum man Tschetschenen auch nicht die Freiheit "gönnt", hat noch einen Grund: Wie würden die Tschetschenen regieren? Haben sie die Fähigkeit dazu? Wer kann die Russen daran hindern? niemand, ebenso wie keiner die Amis hindern kann/konnte 2xIraq einzunehmen. Das bringt einfach nichts, nach Freiheit zu schreien, leider.

Stellt euch vor die Tschetschenen hätten ein eigenes Land, was würde sich da zusammenbrauen? Terroristen die Anschläge auf Russland planen (und vielleicht auf andere Länder?), um alles den RUssen heimzuzahlen? Deswegen darf, meiner Meinung nach, Tschetschenien nicht (mehr) als selbstständiger Staat regieren, leider Sad

Was die Tschetschenen betrifft: bringt es den Tschetschen was russische Soldaten umzubringen? Ja für sich persöhlich vielleicht schon, aber ich denke nicht für ihr eigenes Land. Dann rächen sich die Russen am nächsten Tschetschenen. Oder nicht? Lange ist das her als Tschetschenen mit den Russen zusammen Freunde waren, doch ihr "Freiheitskampf" hat ihr Land zu mehr Abhänigkeit gebracht. (Kontrollen, Konrollen und Kontrollen in ganz Tschetschenien)

Zitat:Langfistig kann nur das Geschehen
was die Mehrheit der Bevölkerung will
Wenn die Tschetschenen dann ihr eigenes Land hätten, was würde dann die Mehrheit der Bevölkerung anstreben? Garantiert Vergeltung -> Terroranschläge.

Naja dies ist meine eigene Meinung dazu. Leider hat es sich so eintwickelt...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: