Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Türkei
Naja Azrail dein Optimismus in allen Worten kann ich verstehen aber ich habe andere Zahlen.

Die Türkei wird meiner meinung nach weiter eine Hohe Inflation haben die Wirtschaft ist scheinheilig denn der Geld geber wird auch in Zukunft der IWF sein und was damit verbunden ist wissen wir z.b. Zinsen die die nächste Generation Tragen wird das habe ich ja bereits oben erwähnt.

Das die Türkei in Nahen-Osten eine neue rolle spielen möchte ist klar aber dazu braucht sie Israel und Israel die Türkei wir sehen ja wie gut die Beziehungen sind und bessern sich immer mehr Shalom sagt das Gül ihm gesagt hätte das Erdogan in nächster Zeit nach Israel reisen wird.

Was die Kurden Frage betrifft oder eher die Pkk glaubst du im ernst das die Türkei ohne das wissen der USA einfach auf Kriegssuche gehen kann das ist nicht dein ernst niemand kann dies ohne die USA zufragen natürlich ist es ihr recht aber eine Nacht und Nebel Aktionen wird es nicht geben dieser Zug ist für die Türkei schon abgefahren da hätte die Türkei vor dem Angriff Ihre Position festigen müssen dann würden dies die USA auch akzeptieren wenn die Türkei jetzt einmarschiert wird es zum Chaos kommen denn die Kurden werden sich mit allem wehren was Sie haben abgesehen davon was wird dann in der Türkei die Kurden in der Türkei werden mitsicherheit nicht tatlos zusehen wie ihre landsmänner durch die Türkische Armee in den Himmel geschickt werden und wie ich die Türkische Armee kenne achtet sie werder auf Frau noch auf Kind noch auf sonst was dann wird ein Chaos stattfinden das seines gleichen sucht sicherlich sind das jetzt vermutungen aber vermutungen waren schon öfters oder sind dann zur wahrheit geworden.

Das ist das versagen der Islamisch Geprägten Regierung in Ankara das jetzt diesen Konflikt nicht lösen kann die Türkei hätte oder müsste gleich von anfang an sagen wir sind hier die Regionalmacht und wir bestimmen mit und man hätte wohl besser auf die Oppostion gehört die sagten von anfang an wir müssen Truppen dorthin schicken um dem Nahen-Osten und den Grenzen zu zeigen das wir hier auch ein Wort mitzureden haben das hat die Türkei nicht gemacht wegen dieser Regierung die jetzt aber sagt wir müssen eingreifen ja wo waren dann diese gedanken als es zum Krieg kam warum hat mann nicht früher reagiert und die Zukunft der Türkei gefährdet wenn mann mit so einer Grossen Armee wie die Türkische nichts anzufangen hat woher hat mann dann solch eine Armee?

Die Türkei sowie die USA und der Irak werden am 11.01.2005 in Ankara einen 3 Gipfel betreiben indem besprochen wird wie mann die PKK im Nordirak vernichtet.

Das gab Richard Armitage in Ankara bekannt damit zeigt sich das die Bemühungen der Türkei langsam fruchten.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: