Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Tschetschenien
Sorry kazak, aber diese Argumenttion zieht nicht wirklich!
man könnte dann genauso von den Russen verlangen, dass sie ihre Ölpipelines verlegen und sich nen anderen Flecken Landes suchen, dem sie ihrem Reich hinzufügen und beherrschen können!

Es geht bei dir unter dem Motto: hauptsache die Russen könne herrschen und walten wie sie mögen.. aber so denken nicht nur die Russen und schon hat man eben solche Probleme wie man sie eben in der Welt hat.
Lies dir lieber noch mal Jacks Post durch oder auch meinen obigen Post auf dieser Seite und versuch hinter die Logik zu kommen, dann kannst du die ganze Geschichte auch verstehen.

@ Intelligenzja

ist mir schon klar, was du damit wolltest, nur eben so stimmig ist die ganze Sache nicht.
Denn auch die Polen haben, wenn sie konnten, heftigen Widerstand geleistet abhängig von den Mitteln, die sie hatten.
Im Aufstand 1830 waren es reguläre Armeeeinheiten ( weil damals polnische Einheiten als teil der russ. Armee existierten), 1863 kämpften aber auch die Polen in Partisanenmanier und überfielen und sabotierten russ. Einrichtungen.
Was will ich damit sagen:
ZU starker Druck einer anders gearten fremden macht führt meistens zu Widerstand.. der kan natürlich immer unterschiedlich ausfallen. Aber bewaffenter Widerstand ist trotzdem keine Rarität und nichts besonderes, wenn man für seine freiheit kämpft.
Dass die Methoden der Tschetschenen auf ihre eh recht ruppigen Sitten und die aber ebensop brutale Umgangsart der Russen zurückzuführen sind, das sind eben die Spezifika für diesen konflikt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: